Zum Inhalt springen

Offener Club  ·  1 Mitglied

FIFA 21

Liverpool-Profi erklärt, wie er durch FIFA zu einem besseren Fußballer wurde


MMMO
 Teilen
Folgen 0

Empfohlene Beiträge

fifa-20-jota-titel-720

Der Liverpool-Neuzugang Diogo Jota erklärt, wie ihn FIFA 20 dabei geholfen hat, ein besserer Fußballer zu sein.

Viele Fußball-Profis sind auch FIFA-Fans und verbringen gerne Zeit mit der Fußball-Simulation. Vor allem der Ultimate Team Modus ist beliebt, wo die Profi-Kicker meist extrem starke Mannschaften haben, manche sogar besonders starke Pro-Player-Karten von sich selbst.

Zu diesem Kreis gehört auch Diogo Jota.

Wer ist Diogo Jota? Diogo Jota ist ein 23-jähriger Fußballspieler, der gerade von den Wolverhampton Wanderers zum Liverpool FC gewechselt ist. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der neben dem Fußball auch viel Zeit mit FIFA verbringt.

Er hat es sogar geschafft die FUT Champions Weekend League mit 30-0-Ergebnissen zu dominieren und Platz 61 der Top 100 zu sein. Damit kann man den Fußball-Profi fast schon als FIFA-Profi bezeichnen, denn solche Ergebnisse gelingen bei weitem nicht jedem Hobby-Spieler.

fifa-21-jota-fut-team-1-1024x1024.pngAuf Instagram (via Instagram) zeigt Jota sein FIFA-20-Team

„In FIFA versteht man Taktiken besser“ sagt der Fußball-Profi

Das sagt der Profi über FIFA: In einem Interview noch vor seinem Wechsel zu Liverpool erklärt der portugiesische Mittelfeldspieler, dass er regelmäßig Football Manager 2020 und FIFA 20 spielt und ihm diese Spiele dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Taktiken im echten Fußball zu entwickeln. Er sagt: „In FIFA kann man die Taktiken besser verstehen“.

Weiter erzählt er: „Man spielt zum Spaß, aber man versucht auch an verschiedenen Dingen zu arbeiten. Zum Beispiel, wenn dein Gegner in der ersten Hälfte auf eine bestimmte Art und Weise spielt, versuche ich in der zweiten Halbzeit mit einer passenden Taktik entgegenzuwirken.“

Und das scheint gut zu funktionieren, auf dem echten und dem virtuellen Rasen. Spannend wird aber sein, wie Diogo Jota mit FIFA 21 klarkommt. Hier ist alles, was ihr zum Release wissen müsst.

Der Beitrag Liverpool-Profi erklärt, wie er durch FIFA zu einem besseren Fußballer wurde erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Gesamten Artikel anzeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

×
×
  • Neu erstellen...