Zum Inhalt springen

CoD: Warzone – Erster Trailer zu Season 6, U-Bahn fährt endlich durch Verdansk


Giga
 Teilen
Folgen 0

Empfohlene Beiträge

rssImage-2cd293485615a4f79fbf99d28409424a.jpeg

In einem ersten Trailer zur 6. Season von Call of Duty: Warzone und Modern Warfare wird nun endlich eine lange erwartete Map-Änderung bestätigt. Außerdem kehren bekannte Gesichter aus der Kampagne zurück.

Mit dem Trailer zu Season 6 von Call of Duty: Warzone und Modern Warfare findet eine seit Langem durch Gerüchte und Leaks bestehende Map-Änderung ihre Weg ins Spiel. Das U-Bahn-System von Verdansk wird in Betrieb genommen und bietet euch einen neuen Weg, schnell die Map zu bereisen.

Die zwei neuen Operator der Season 6 sind dafür verantwortlich, dass die U-Bahn wieder in Betrieb genommen wird. In Verdansk gibt es sieben Stationen. Wie genau die Bahn dort verkehrt und wie teuer das Monatsticket ist, hat der Trailer noch nicht verraten.

codwarzonesubwaymap-rcm992x557.png

Die beiden neuen Operator sind, falls ihr die Kampagne gespielt habt, keine Unbekannten. Da wäre zum einen Farah, die Gründerin und Anführerin der Befreiungsgruppen von Urzikstan. Sie steht aber der ersten Battle Pass-Stufe zu Verfügung und bringt Missionen zur Freischaltung weiterer Skins mit. Zum anderen wird Nikolai ein neuer Operator, ein Verbündeter und Freund von Cpt. Price. Er steht erst ab Stufe 100 zur Auswahl und hat ebenfalls Missionen für neue Skins.

Die 6. Season für Call of Duty: Warzone und Modern Warfare startet am 29. September 2020. 

Gesamten Artikel anzeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

×
×
  • Neu erstellen...