Zum Inhalt springen
  • Attentatsmissionen begegnen ohne das Weite zu suchen

       (0 Bewertungen)


    Hallo ihr alle,

    wer hat es nicht schon erlebt, plötzlich wird man vom System als Attentatsopfer auserkoren.
    Das Spiel legt einem nahe schnell das Weite zu suchen.
    Doch es gibt spannendere Alternativen als einfach nur 5 Minuten in eine Richtung zu reiten und darauf zu hoffen, dass die andere nicht schneller sind oder gar ne Schnellreise nutzen. Empfangt die Attentäter, aber bestimmt selbst an welcher Stelle.

    Hier einmal ein Beispiel, was ich meine, als Film

     

    • Like 2


    Rückmeldungen von Benutzern

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um eine Bewertung abzugeben

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um eine Bewertung verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Es gibt keine Bewertungen


Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

×
×
  • Neu erstellen...