Zum Inhalt springen

Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist...


V0RT3X
 Teilen
Folgen 1

Empfohlene Beiträge

Hier wird nochmal einiges genauer erklärt. Paar Sachen sind uralt, aber den Off-Radar kannte ich auch noch nicht...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Video sagt eigentlich alles aus. 

Ich spiele immer noch gerne PvP in dem Spiel aber die Beta-Zeiten waren skurrilerweise die Besten was bspw. den Slippery und das Sniperaiming betrifft. 

Mal davon abgesehen das nicht jede Hanswurst mit Explomuni und Brandschrot rumgelaufen ist. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slippery Bastard, Slow & Steady, der Never Without auf den man ganz zu Anfang hochmotiviert hingearbeitet hat... ein wirklich gut durchdachtes, ausgewogenes Perks-System und R* hats einfach so gegen die Wand gefahren :cry:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, V0RT3X said:

der Never Without auf den man ganz zu Anfang hochmotiviert hingearbeitet hat... 

Den hatte ich völlig vergessen. Die Karte wäre zu Betazeiten der Extramario gegen die ganzen Skriptuser gewesen.:cautious:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

×
×
  • Neu erstellen...