Zum Inhalt springen

The wild, ethical west - Diplomarbeit

SchubaBoah
 Teilen
Folgen 2

Empfohlene Beiträge

Hallo Jedermann! Ich bin Solt Szatmári-Schubauer. Ich studiere an der Corvinus Universität in Budapest und schreibe jetzt meine Diplomarbeit über die Welt und Ethik von Red Dead Redemption II. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könnten. Das Ausfüllen ist anonym und dauert ca. 6-10 Minuten lang. Im Bericht werden keine einzelnen Informationen angegeben, die Gesamtergebnisse werden nur in einer zusamennfassenden Statistik gezeigt. Wenn ihr die offline Geschichte nicht vollendet habt und habt Angst vor Spoilers, dann könnt ihr diesen Teil einfach überspringen.

Wenn ihr Fragen oder Bemerkungen habt, schreibt mir gerne an sz.solt@hotmail.com.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeNjWzKbNPS-pTDfV14Zs8jHF0MKhZJ5iCdjIwCBP0AP_bLxg/viewform?usp=sf_link

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Cooles Thema für eine Diplomarbeit. Ich habe in meinem Studium mal eine Hausarbeit über den pädagogischen Wert vom Spiel Age of Kings geschrieben.

• Like 1
Link zum Beitrag
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

• Neu erstellen...