Zum Inhalt springen

World's First Rank 1,000 in Red Dead Online

V0RT3X
 Teilen
Folgen 1

Empfohlene Beiträge

Zeit wird es wohl gebraucht haben. Obwohl ich nicht gerade wenig Zeit in das Spiel investiere, bin ich noch weit davon entfernt.  Da muss man schon sehr XP-orientiert spielen. So würde mir das Spiel wohl zu langweilig. Dazu ist mir das Level viel zu unwichtig. Daraus lässt sich nur abschätzen, wie viel Zeit ungefähr in den jeweiligen Charakter investiert wurde.

Link zum Beitrag

Man könnte das mit den Ranks auch Seasonbasierend machen. Mit Level 100 hast du z.B. alles freigeschaltet, den behälst du dann, aber alles was drüber geht wird beim Start der nächsten Season zurückgesetzt.

Wenn du in der neuen Season dann mit 100 gestartet bist und beispielsweise Level 200 erreicht hast, kannst du dir zwischendurch etwas erarbeiten, das dann auch nur in dieser Season erspielbar ist. Wer später einsteigt, oder zwischendurch eine Pause einlegt, hat halt Pech gehabt.

Ausserdem wäre das Ranking dann wesentlich fairer. Heutzutage kriegt man XP nur so nachgeschmissen, während man im ersten Jahr bevor die Rollen eingeführt wurden, richtig ackern musste um aufzusteigen.

Link zum Beitrag
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

• Neu erstellen...