Zum Inhalt springen

Ideen für neue Rollen?

V0RT3X
 Teilen
Folgen 4

Empfohlene Beiträge

Was könnte nach dem Schwarzbrenner wohl als nächstes kommen? Was mir heute so in den Sinn kam, war zum Beispiel "Der Trapper", ist ja eigentlich in der Story schon drin.

Der Spieler hat ähnlich wie beim Schwarzbrenner eine Liste von Anfragen, muss losziehen die Materialien besorgen und dann verarbeiten. Damit weiter schön die Katalog-Klamotten gekauft werden, kann man die Sachen natürlich nicht selber anziehen, sondern nur verkaufen.

Was habt ihr so für Ideen was R* wohl noch einbauen könnte, bzw. welchen Beruf würdet ihr am liebsten ausüben?

• Like 1
Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass der Kopfgeldjäger endlich ein Upgrade bekommt, sodas man je nach Ehre sich entscheiden muss ob man ein Gesetzeshüter oder ein Gesetzloser wird.

Und es muss mehr Interaktionen mit Spielern geben, damit der Free Roam auch mal actiongeladener und interessanter wird.

• Like 2
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Tatsächlich hat auch der Liebe Herr *** darüber schonmal ein Vidieo gemacht, wo er das Thema weitere Online Rollen schon mal ansprach, tatsächlich freue ich mich wenn Rockstar die Fotograf rollewirklich  einfügt da ich bereits zu GTA V zeiten gerne Digitale Fotos machte, jedoch was die bereits aktuellen Rollen anbelangt finde ich diese mau, Lvl 20 ist Max. Lvl, ich hab Rdr2 jetzt 1 Monat und alle Rollen auf Max, für mich ging das viel zu schnell, ich hoffe Rockstar Baut diese weiter aus das man diese weiter lvl kann und es mehr belohnungen gibt dazu.

Quelle:

Link zum Beitrag
11 hours ago, Lunar said:

Lvl 20 ist Max. Lvl, ich hab Rdr2 jetzt 1 Monat und alle Rollen auf Max

Na da bist du aber eine von den flotten :)

Ich bin jetzt so gut 2 Monate dabei und eigentlich recht zufrieden was ich erreicht habe. Sammler und Händler auf 20 (ja, da ist Luft nach oben), K-jäger und S-brenner auf 3  :D  Ich mach halt so, wie mir grad danach ist. Heute z.B. hab ich einfach die Münzenroute abgeritten, alles im Kinomodus, alles andere links liegen lassen, was in der Nähe gewesen wäre.  War heute extrem uneffektiv, aber wie gesagt, wonach mir grad ist.

Gestern auch schon, waren doch 3 Rotlachse gefordert, ich hab dann halt 20 gefangen und 40 $ kassiert, zusätzlich zu den 0,5 Gold, ... hab die Tage kein Bock gross rumzumachen, deshalb nur kurz und nach was mir grad so ist.

• Like 2
Link zum Beitrag

Dann greife ich die Frage mal auf, welche Rolle als nächste kommen könnte. Ich warte eigentlich schon auf den Pferdehändler/Züchter. Wie man Pferdezüchter betreiben könnte, habe ich mir schon ausgemalt. Die Idee hier zu verschriftlichen, würde aber den Rahmen sprengen. Dass man gefangene Wildpferde oder gestohlene Pferde bei einem Hehler verkaufen kann, erwarte ich eigentlich schon seit dem Dialog mit dem schmierigen Pferdehehler, der mir mein erstes halbwegs brauchbares Pferd nach der klapprigen Schindmähre überlassen hat.

Ich hätte geglaubt, dass der Inhalt dieses Dialogs ganz bedacht gewählt wurde. Doch bisher wurde dieser schmierige Typ mit seinem etwas stumpfsinnig wirkenden Bruder nicht wieder in RDO gesichtet.

Bearbeitet von Olli73
  • Like 1
Link zum Beitrag

Was ich nicht schlecht fände, wäre eine Art Quacksalber mit dem man die ganzen gecrafteten Tonics verkaufen kann :D

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich wär ja für nen Imker,

Honig  von Wildbienen implementieren sollte ja kein Problem sein, und Met kann man auch ohne Schwarzbrennerei machen, also für die Anfänger. Hochprozentig gekocht wäre das ganze eine feine Sache.

Nur so ne Idee  ... :)

• Like 1
Link zum Beitrag
On 1/28/2020 at 9:29 AM, V0RT3X said:

Bienen bzw. Insekten allgemein müssen dann aber erst noch eingebaut werden

Also bei mir summt und brummt es stellenweise ganz gewaltig mit den Insekten. Sogar beim Angeln wenn die Stechmücken pieksen und der Spieleravatar diese zu erschlagen versucht. In der Nähe von Wasser sehr oft, im Wald auch oft.

War nur so ein Gedanke von mir :)

Link zum Beitrag
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

• Neu erstellen...