Zum Inhalt springen

Der Sammler

V0RT3X
 Teilen
Folgen 11

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Wo zum Geier finde ich so eine Bachpflaume? Google linkt mir nur Videos, aber dort wo die sind sind bei mir keine dieser Blumen..

Link zum Beitrag

Sowas dachte ich mir eigentlich schon, aber mir fliegt vor lauter Vibration schon fast mein Gamepad aus der Hand, trotzdem kein Spaten, keine Buddelanimation kein Fundstück. Hmm, komisch.

Dieser aktiviert sich automatisch wenn Du auf der richtigen Stelle stehst.

Link zum Beitrag

Genauso ist es. Das kann mitunter schonmal ganz schön vibrieren, aber erst wenn da steht "drücke X", oder welche Taste das auch immer auf PC ist, bist du 100%ig an der richtigen Stelle und kannst graben.

• Like 2
Link zum Beitrag

Wobei man sagen muss, manchmal aber eher selten kann man tatsächlich nicht graben. Hatte ich mal gehabt. Vibriert sehr doll und wollte X gedrückt. Er packt den Metalldetektor weg und ich kann nicht mehr graben. Vibrieren tut es auch nicht mehr wenn ich den Metalldetektor raushole. Das ist aber sehr selten so. Falls es mal auftreten sollte, hilft eigentlich nur die Lobby zu wechseln. Also Free Roam nochmal beitreten. Aber es kann auch sein, dass man schon alle Sammlerstücke hat. Denn wenn man 10 von 10 hat, dann sammelt man nichts mehr auf. Entweder man grabt für nichts oder man kann garnicht graben.

• Like 4
Link zum Beitrag

Sowas dachte ich mir eigentlich schon, aber mir fliegt vor lauter Vibration schon fast mein Gamepad aus der Hand, trotzdem kein Spaten, keine Buddelanimation kein Fundstück. Hmm, komisch.

Manchmal sind die Sachen auch in Baumstümpfen, Felsspalten oder Kaminen versteckt, da kann man nicht graben. Oder es ist unterirdisch, in einem Brunnen, Keller oder einer Höhle, dann bekommst du oberhalb auch kein Symbol.

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich hatte es auch einmal, dass ich nicht graben konnte obwohl ich an der richtigen Stelle war und es vibriert hat wie verrückt.

Ein anderer Spieler konnte dann allerdings an genau der Stelle graben. Bug.

Neue Sitzung und es klappte.

• Like 5
Link zum Beitrag
Gast Benny Butcher

Weiß einer von euch, ob das Sammeln der Spielkarten in GTA immer noch die Rolle freischaltet?

Falls ja, wann ist das bei euch passiert? Sofort?

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

habe mal eine frage. ich habe aller 54 karten in GTA online gefunden. die Sammlertasche habe ich aber nicht in RDR online erhalten. Konten sind verknüpft mit dem SC. hat vielleicht jemand einen tipp, wo ich die Tasche finde bzw. abhole?

Link zum Beitrag

Man bekommt die Lizenz um als Sammler zu arbeiten. Dazu musst du zu Madam Nazar gehen. Sie ist irgendwo auf der Karte zu finden. Einfach am Besten googlen, wo Nazar Nazar heute befindet und dann dorthin begehen. Es seidenn es gibt schon ein Symbol auf der Karte. Wenn man angekommen ist, passiert der Rest automatisch.

Bearbeitet von Gecko
  • Like 1
Link zum Beitrag

@Gecko was du meinst ist doch der Händler oder, sofern Ignaz noch nicht den Sammler freigeschaltet hat kann er sich die Lizenz bzw die Tasche bei Madam Nazar holen. Glaube die wird immer angezeigt wenn man noch nicht mit ihr geredet hat.

• Like 2
Link zum Beitrag

vielen dank für eure antworten. ja, bei Madam nazar kann ich die Tasche kaufen. ich habe aber die 54 Sammelkarten bei GTA online gefunden und dachte, dass ich die Tasche dann kostenlos in RDR Online bekomme. das war so ein event von Rockstar....

Link zum Beitrag
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

• Neu erstellen...