Zum Inhalt springen

Der Händler

V0RT3X
 Teilen
Folgen 13

Empfohlene Beiträge

Danke Olli,

das sind genau die Info´s die so wichtig sind, gerade für Einsteiger wie mich.  So wird das alles etwas klarer, Fragen bleiben leider immer noch. Überall im Netz liest man, man soll nur 3stern Waren abgeben bei Cripps. 

Meine Vermutung wäre jetzt mal, das der Verbrauch aller Verbrauchsgüter bei 1stern Waren genau so hoch ist als bei 3stern Waren. Somit also viel öfter Versorgungsmissionen gemacht werden müssen .... lieg ich da richtig?

Und zum Jagdwagen noch eine Frage bitte, ich hab nur 5 grosse Kadaver drauf gebracht, gibts da nochmal ein Upgrade?

Link zum Beitrag
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Jetzt habe ich auch mal gerechnet. Mein Cripps hatte keine Materialien mehr. Auf dem Wagen waren 15 Einheiten. (Man muss unterscheiden zwischen Materialeinheiten und Auslieferungseinheiten.) Ich habe

Bezüglich des Jagdwagens kann ich dir schon bedauerlicher Weise mitteilen, dass die Kapazität leider wirklich sehrlimitiert ist. 5 große Tiere oder Felle (eben die Dinge, von denen man sonst nur ein T

Hallo Cleo, Ich kenne die Preise nicht so genau. Beim Händler bekommst du XP, die dir der Schlachter nicht gibt. Das Maximum bekommt man, wenn man den Wagen mit 100 Einheiten gefüllt hat und eine

Veröffentlichte Bilder

Bezüglich des Jagdwagens kann ich dir schon bedauerlicher Weise mitteilen, dass die Kapazität leider wirklich sehrlimitiert ist. 5 große Tiere oder Felle (eben die Dinge, von denen man sonst nur ein Teil auf den Rücken seines Pferdes laden kann) füllen den Wagen komplett. Anstelle eines großen Tieres oder Fells kann man zwei mittelgroße Kadaver mitnehmen.  So könnte man zum Beispiel auch 2 große und 6 mittelgroße Kadaver transportieren. Ein Upgrade gibt es leider nicht.

Wann Cripps eine Versorgungsmission braucht und wann nicht, weiß ich leider nicht. Es kann sein, dass es von der Qualität der Spenden an Cripps abhängt. Vermutet hatte ich das auch schon mal. Als es mal Tagesaufgabe war, 3 Versorgungsmissionen zu machen, habe ich versucht, durch bewusstes Abliefern schlechter Kadaver, Versorgungsmissionen zu erzwingen. Es klappte aber leider nicht. Ganz verwerfen mag ich diese Vermutung aber deshalb noch nicht. 

• Like 2
Link zum Beitrag
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

• Neu erstellen...