Zum Inhalt springen

Neue Domain (Big Surprise)


V0RT3X
 Teilen
Folgen 0

Empfohlene Beiträge

Ja, grosse Überraschung, es gibt eine neue Domain (schon wieder :classic_laugh:) . Accounts und Logins sind aber alle noch die gleichen.

Die alte (w4rz0ne) hatte ich schon ungefähr 2 Jahre auf Halde, lange bevor das Spiel rauskam und dachte könnte wohl mit einem Gamingboard funktionieren, so richtig zufrieden war ich aber irgendwie die ganze Zeit nicht und ein vernünftiges Konzept hat mir auch gefehlt.

Dazu kommt, dass es schon viel zu viele Seiten zum Thema Videospiele allgemein gibt, deshalb konzentriere ich mich mehr auf das wovon ich auch Ahnung habe. Zu Playstation und PC-Spielen kann ich nicht wirklich viel beitragen.

Vorbereitet hatte ich die letzten Tage ja immer schon ein bisschen. Die Bereiche für Red Dead und die Spielhalle sind alle komplett über eigene Einträge in der Navigation zu erreichen und benutzen eigene Designs, was sie sowieso vom Rest abhebt. Bei der Spielhalle warte ich noch auf die Freischaltung der Domain seitens der Entwickler, aber die wird wohl im Laufe des Tages erfolgen.

Falls jemand mit dem eingeschlagenen Weg nicht einverstanden ist, nicht auf einer Xbox-Seite angemeldet sein möchte, oder was auch immer, kann er sich gerne bei mir per PN melden und ich werde seinen Account mit allen dazugehörigen Daten löschen.

Ansonsten werde ich mich dann wieder an die Arbeit begeben. Habe mir einiges vorgenommen und es gibt entsprechend viel zu tun.

Best regards

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

Über uns

Xboxhub ist eine Community von Gamern für Gamer und steht in keinster Verbindung mit Microsoft Corp.

Alle eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Entwickler bzw. Herausgeber.

×
×
  • Neu erstellen...